Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuer Versuch,,,

...mit einem blog!!!  Jaha.... mal schauen wie lange der diesmal hält,ist mein 2.  ,der letzte hatte mir doch nich so gefallen also musste ein neuer her.JAA ich habe langeweile  schon früh schule aus gehabt, deutsch geschriebn -.-  aber gott sei dank gehts beim schielke lockerer zu und man muss nich gleich bei einmal laut sein ,sein heft abgeben nee mit dem kann man bissel rumscherzen^^ ja aber die arbeit war trotzdem iwie scheiße...  gestern ers das buch gelesen um welches es heute ging " jugend ohne gott"^^  ja schon geiler name ne ... und jetzt sitze ich rum und warte darauf das bärchen on kommt,, hmm hab streit mit dem und ich bins schuld   *( ich hasse es!!! )*  hätte heute "eigentlich" klavier gehabt   aber nääää!!! keine lust ,mal wieder aber dienstags is eigentlich ganz toll,,,ruhiger abend später greys anatomy gucken... und GAAANZ ruhig einschlafen    hmmm und morgen??!!  schule -.-  und nachher nachmittagssport... aber ich bin erkältet also lass ich mir mal ne entschuldigung von meiner mutter schreiben...^^  is es voll doof beim de haan!!!Außerdem will ich mal wieder shoppen  :D  am DONNERSTAG ersma schön nach essen fahrn wenn alles klappt mit meiner loddie!! jaa das wird sicherlich lustig,,, essen is eh tollig! hihi x3   vorallem die h&m's da und wildcat!!!  einfach nur geil!!

naja jetzt nehm ich ein erkältungsbad!! und warte weiter darauf as bärchen sich meldet....

ich lieb euch!!

Anna!<3                                                                                                                                                                               

6.3.07 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen