Gratis bloggen bei
myblog.de

Tot!!

JA!! mein meerschweinchen...heute nacht gestorben jaa könnte wieder anfangen zu heuln...hatte dann heute nachm heuln ersma voll kopfschmerzen und bin etwas zu spät zur schule gekommen..aber war mir relativ egal,war nur deutsch..

hmm...schule war langweilig wie immer,außer unser geiler mathelehrer...freitag 7.std ein gespräch-.- voll das arschloch soll sich mal nich immer so anstelln und vorallem nich so feige sein und unsere klassensprecher immer vorzuschicken um mit unserer klasse zu reden... mnaja kann man nix machen.

ich fühl mich scheiße krank... und gleich nachmittagssport...  ABER ich habe eine entschuldigung :D also schön den andere zu schaun hehe nächste woche ins centro mit hannah ,,,WEIL der luca hat ja am 17. bday und dann kaufen wir dem mal ne geile pornobrille joah nach sport evtl was mit bärchen machen,,,mal schaun... muss mich jetzt auch fertig machen,,, bis später :-*  ich lieb euch!

*anna*

7.3.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen