Gratis bloggen bei
myblog.de

Krank D:

man scheiße....gestern nich reingeschrieben,weil ich krank bin und mehr als " nur im bett rumgelegen" konnte ích nich schreiben und das war doof!!..... ja übrigens liege schon wieder hier so im bett rum, mir is langweilig am liebsten würde ich jetzt mit chrisy (darlin') NP unsicher machen^^,aber die is ja nich da D: daraus schließe ich auch das sie nich zu hause is,trotzdem rufe ich die mal an vlt hab ich ja doch noch glück *hehe*  den einzigen trost den ich hier habe is die greys anatomy staffel die ich mir zum tausendsten mal angucken  ..... toll ne!! samstag mit bärchen is auch im arsch -.- naja dann ander mal, außerdem habe ich das große verlangen mal schön in essen shoppen gehn :D  mit meim darlin'.... ja und dann auf jedenfall in den tollen laden "wildcat" für den ich auch chrisy begeistern konnte :D  (weil is die is ja so ne geile "rockerbraut :D  nein 'ne chiqqaaa is das =)  (love you!!)  und diesmal suche ich nich mehr nach der ohrenjacke die is in meiner größe eh nich gibt ... weil ichhab mir eine selber gemacht :D  voll süßß!! =)  da werde ich glücklich =)   0o hab aber riesn angst vor nächster woche!  kriegen franze zurück ich erwarte ungelogen eine 5 oder 6-.-  voll der scheiß ich bräuchte mal nachhilfe oder müsste eher mal schnellsten alle vokabeln wieder holen...

naja das wars dann mal melde mich vlt heute abend !

lieb euch!"

9.3.07 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen