Gratis bloggen bei
myblog.de

..langeweile?? oh ja!! ...

heute samstag??? ein scheiße tag...

ers streit mit bärchen -.- ein arschloch ja!!! wollte mich ers mit darlin' treffen die olle konnte aber nich :D  dann bisschen rumgegammelt ..aber gott sei dank war meine mama in shoppingstimmung also schön ins rhein-ruhr-zentrum gefahrn  und da hab ich gekauft bei h&m ^^  eine graue jacke mit sternen und so knöpfen,bisschen unterwäsche,für meine kleine schwester so oberteil und rock von hello kitty  und natürlich bekommt die bald süße kleine vans von mir   muahahaaa  ja dann noch nen neuen dakine in gaaanz schwarz ,,,,joah und das wars so ne... grade noch von allen möglichen leuten angerufen worden  der svenja,nem besoffenen basti xD,hannah,dann wieder besoffener basti  dann hannah xD und gleich will bärchen anrufen.... glaub nich das ich in der besten laune bin aber egal... aber morgen wird toll  abends schön mit den mädls chinesisch futtern xD  ja das wird auch wieder peinlich weil wir ja immer auch "sehr" wenig lachen und voll ruhig sind *hust*   jaaa aber jetzt hab ich wenigstens wieder bessre laune..... mein darlin' is ja grad im alex schön nen kellner anmachen xDD die olle man!!!

naja das reicht dann mal ne  love you!!  anna

10.3.07 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen